· 

Aktuelle Lage

Mein KTG Trade ist bisher nicht aufgegangen, denn mehr als leere Floskeln gab es nicht vom CEO der KTG die Zinsen noch zu zahlen. Noch ist Zeit bis zum 06.07. aber am 30.06. ist die Hauptversammlung der AG und wenn nicht bis dahin was kommt muss ich raus, leider. Bin das Risiko bewusst eingegangen und muss mit dem eventuellen hohen Verlusttrade umgehen. 

Zum Thema Breit glaube ich nicht das das uns die nächsten Wochen weiter beschäftigt. Es ist eh längst eingepreist und der Juli könnte nochmal Positiv verlaufen. Die Edelmetall Positionen habe ich erst einmal glatt gestellt, da ich mich kurzfristig eher auf den Aktienmarkt konzentrieren werde. 

Es kann durch aus sein, das ich sehr stark investiert sein werde die nächsten Wochen.

Bei Gilead und 2,3 anderen Sachen habe ich mich bereits Positioniert. 

 

Die Position in SNP soll die nächsten Wochen weiter ausgebaut werden, die Kapitalerhöhung zu 25€ wird die nächste Woche vollzogen und ich hoffe nochmal günstiger aufstocken zu können. Bei SNP sind sowohl die Zahlen als auch die Story sehr interessant.

 

Also morgen kommt, wenn ich wählen würde keinen Brexit und bevorstehende "long" Wochen.

 

Genießt die Sonne!