· 

Tag der Deutschen Einheit

Das Wikifolio entwickelt sich aktuell sehr gut. Trotz zunehmender Schwankungen am Aktienmarkt scheine ich aktuell auf die besser Performenden Aktien zu setzen. Auch Software AG hat ein neues 52 Wochenhoch am Freitag erreicht, sodass ich guter Dinge das auch der Wert jetzt anziehen wird. Im Allgemeinen war der Markt von großer Unsicherheit im Bandensektor geprägt. Diese Unsicherheit könnte aufgrund der Regulierung der Strafzahlung durch die Deutsche Bank in den nächsten Tagen etwas verfliegen und sich die Augen mehr und mehr in Richtung Jahresendrally richten. 

Mein Ziel ist es bis zum Jahresende weiterhin gut zu Performen um noch die fehlenden Anleger die zur Zeichnung notwendig sind, von meiner Strategie zu überzeugen. 

Also, allen einen angenehmen Feiertag und einen guten Start in das letzte Quartal.