· 

Nebenwerteperle - CytoDyn

Gleich zum Anfang, die Story hab ich nicht selbst gefunden. Wissenswert ist Sie trotzdem. Leider kann ich CytoDyn nicht ins Wikifolio kaufen, aber darüber Berichten wollte ich auf jeden Fall.

Der folgende Text wurde von Herbert Strauss verfasst, welchen ich als Analyst sehr schätze!

 

CytoDyn (CYDY, 296.SG) entwickelt den monoklonalen Antikörper PRO 140. Erste Anwendung HIV, aber auch viele weitere Anwendung wie Autoimmunkrankheiten und Krebs. 
10 Patienten nehmen seit über 2 Jahren nur PRO 140 zur HIV Behandlung und weisen eine vollkommen unterdrückte HIV Viruslast aus, ohne signifikante Nebenwirkungen. 
Die ersten Patienten haben die Phase 3 abgeschlossen, der primary endpoint sollte bereits im Q1 2017 erreicht werden, die Zulassung könnte 2017 beantragt werden. 
Auch Charlie Sheen nimmt PRO 140: 
http://www.diesteirerin.at/people/2016-10-27-freude-ueber-neues-hiv-medikament-93991/ 
Unsere Beschreibung inklusive Disclaimer finden Sie unter folgendem Link: 
http://tinyurl.com/jqxhtxc

 

Also macht euch alle selbst ein Bild.

Alle Informationen wurden aus folgendem Forum kopiert: https://www.xing.com/communities/posts/unterbewertete-biotech-perle-knapp-vor-abschluss-der-phase-3-studie-1012315046