· 

Einfach Danke!

Das erste große Ziel ist erreicht! Dafür vielen vielen vielen DANK!

Aktuell sind es 13 Leute die von meiner Strategie überzeugt sind bzw. die an mich glauben. Das ist großartig und fühlt sich verdammt gut an!

Dem Zeichnungsstart des Harpia Trading Wikifolio sollte nun im Jahr 2017 nichts mehr im Wege stehen.

Aber bei aller Freude muss ein Kritikpunkt sein und zwar an mich --- die Performance muss verdammt nochmal besser werden!

 

Ne schlabbern sondern zeigen wurde mir als kleiner Fussballkicker beigebracht. Dies möchte ich im Jahr 2017 auch beherzigen.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich meine kleinen Berichte/Beiträge hier sein lassen werde. Besser werden heißt die Devise.

 

Ich wünsche euch, euren Familien, euren Freunden und allen Menschen denen es nicht so gut geht wie uns einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Es ist schön das es euch ALLE gibt!

Liebe Grüße euer Heitinga