· 

Status -Investierbar- erreicht!

Danke an euch, dass Ihr das möglich gemacht habt! Das HarpiaTrading Wikifolio hat nun den Status Investierbar erreicht.

Neue Ziele müssen her und die lauten positive Renditen für jedes Jahr im Echtgeldmodus!

Keine Zockerei mehr, sondern Trading mit Methode und Regeln sollen zu diesem Ziel führen.

 

Ich halte dieses Jahr den Bio- bzw. den Pharmasektor für eine interessante Investitionsmöglichkeit. Die Branche konsolidiert seit ca. 2 Jahren und könnte wieder etwas an Fahrt zulegen. Auch den Edelmetallsektor halte ich für aktuell Interessant. Viele Marktteilnehmer erwarten einen weiter stärker werdenden US Dollar, doch oft kommt es anders als die meisten denken ;-). 

Die Großen Trends könnten weiterhin bei der Robotik, autonomes Fahren usw. liegen. Wir werden es sehen.

Aktuell bin ich Edelmetallsektor mit Barrick Gold und Avino gut positioniert. Etwas länger könnte noch FitBit und die Gea Group im Wikifolio bleiben. Die anderen Positionen sind eher als kurzfristige Anlagen gedacht.

 

Und Danke nochmal für die tolle Unterstützung von euch. Die Arche Noah wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut,

aber bleibt jedem in Erinnerung....

 

Bezeichnung: Harpia Trading*

ISIN / WKN: DE000LS9KLS3 / LS9KLS*

Startpreis: 83,33€

 

*Risikohinweise beachten: https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/harpia-trading

Liebe Grüße Heitinga


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Suzi (Sonntag, 05 Februar 2017 18:59)

    Die Arche Noah hat übrigens ein Amateur gebaut. Und das Wort Amateur kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie "Liebhaberei". Und ich finde, dass ganz ganz viel Liebe in dem drinsteckt, was du tust. Also weiter so!