· 

va-Q-tec - wer?

Ich bin heute auf die Aktie va-Q-Tec gestoßen und musste gleich nachdem ich mich auf der Homepage des Unternehmens etwas schlau gemacht habe mir ein paar Aktien ins Wikifolio legen.

Da auch Charttechnisch mit dem heutigen Tage ein Ausbruch aus der Seitwärtsrange gelungen ist folge ich dem ganzen mal.

Was macht die Firma und wieso halte ich Sie für Kaufenswert.

Die va-Q-tec AG ist eine Hightech Firma im Bereich der Dämmstoffbranche. Als Pionier entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen seit 2001 innovative Dämmlösungen auf Basis von energieeffizienten, platzsparenden und zugleich umweltfreundlichen Vakuumisolationspaneelen VIPs).

Die Produkte von va-Q-tec sparen durch Ihre effiziente Technologie teure Energie in Bereichen ein, die wir täglich nutzen, wie z.B.: beim Transport von Pharmaprodukten, in Kühl- und Gefriergeräten, in Gebäuden, in Technik & Industrie sowie in Autos und Flugzeugen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0