· 

Rocket Internet - rockt!

So ist das manchmal. Ich mag diese Firma eigentlich nicht. Sie kopieren scheinen undurchsichtig und sehr größenwahnsinnig, vielleicht auch teilweise am Rande der Legalität agierend - an Rocket Internet scheiden sich einfach die Geister. Entweder man ist Fan oder eben nicht.

Und ich bin es nicht! Aber als Trader sollte dies keine Rolle spielen, denn die aktuellen Fakten sprechen für den Wert. Gute Zahlen, Unternehmensverkäufe, Ankündigungen eines 100 Mio € Aktienrückkaufprogrammes und Analysten die großes Kurspotenzial in dem Wert sehen. Also schau ich mir den Wert doch mal an. Ergebnis:

Auch der Chart spricht für den Wert, also rein da. Das selbe spiel habe ich heute auch noch bei Rheinmetall gemacht. Der Wert steht nahe des 52 Wochenhochs und ich erwarte einen Ausbruch darüber.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen werden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0