· 

Aktuelle Performance grotten schlecht!

Keine Ahnung warum ich aktuell so viel Pech mit meinen Trades habe, aber auch viele eigene Fehler haben zu der extrem schlechten Performance des Wikifolios beigetragen. Und glaubt mir, dass macht kein Spaß!

Irgendwie ist das ganze Jahr schon der Wurm drin. Da aktuell nicht viel laufen will, werde ich die Hebelprodukte auf ein Minimum reduzieren,

da Sie für einen Großteil der schlechten Performance verantwortlich sind. Nichts destotrotzt aufgeben gilt nicht und der Fokus wird nach vorn gerichtet. Ich werde in den nächsten Wochen meine Strategie hinterfragen und das Risiko pro Trade enger begrenzen. Dies hat den Nachteil schneller ausgestoppt zu werden, aber ich erhöhe nicht unnötig das Risiko wenn es schon nicht so richtig läuft. Ein Volltreffer wäre jetzt mal nicht schlecht und ich hoffe von diesem kann ich demnächst mal berichten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0