· 

Neues Jahr, neues Glück oder wieder mies?

Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an - bleibt alle schön GESUND! Alles andere ist Zugabe.

Und damit der Blog dir einen Mehrwert bietet möchte ich weiter an der Zugabe arbeiten. Wie soll das genau aussehen?

Ich möchte mal ein paar Ideen aufzählen, welche ich so umsetzen möchte bzw. was für Ideen im meinem Kopf herumschwirren:

  1. Besser Performance im Wikifolio als im letzten Jahr, Positiv wär nett und wenn möglich den MSCI World schlagen - oberstes Ziel!
  2. Einbindung im Blog die Performance des Wikifolio und Darstellung im Vergleich zum MSCI World
  3. Wissenswertes erweitern (ist bereits Teilweise Dezember 2017 mit Internetseiten und Bücher schon erfolgt)
  4. Neu Harpia Trading Nest in diesem Jahr - lasst euch Überraschen (vielleicht ich mich auch, da bisher nur eine grobe Idee besteht)
  5. Newsletter soll kommen (hoffe das bekomme ich hin ;-))
  6. mal sehen was dann noch so möglich ist... wenn Zeit ist...

Danke das du hier ab und zu vorbei schaust! So ich mach mich mal an die weitere Bearbeitung der Seite. Lasst uns dieses Jahr Zusammen viel Spaß miteinander haben. Bis später...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0