· 

Der Starke Euro bremst mein Wikifolio

Der Euro hat gegenüber dem US Dollar in den letzten 2 Monaten rund 6% an Wert gewonnen. Das wirkt sich auf mein aktuell stark Dollar lastiges Wikifolio natürlich negativ aus. Ich bleibe trotz dieser aktuell gegen mich negativ laufenden Tendenz bei der Titelauswahl. Match Group bringt am 30.01.2018 die Jahreszahlen für das Jahr 2017 und The Trade Desk Mitte Februar. Die Zahlen von Match Group möchte ich auf jeden Fall noch abwarten und danach werde ich entscheiden, wie ich das Wikifolio für die nächsten Monate ausrichten werde. Sollte der Euro/USD Kurs die Marke um 1,25€ in den nächsten Wochen erreichen, werde ich voraussichtlich auf den Dollar eine Position eröffnen, da mir der Euro in dieser Preisregion aktuell eindeutig überbewertet erscheint. Nähere Info's dazu würde ich dir geben, sollte ich einen Trade eingehen. Auch auf der Seite tut sich aktuell so einiges. Der Wissensbereich wurde aufgefrischt und erweitert. Und im Trading Wikifolio steht die Performance Auswertung zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0