· 

Nestkauf - windeln.de - Kauf 750 Stück mit Limit 1,35€

Um es gleich vorweg zu nehmen, der Aktienkursverlauf von windeln.de sieht katastrophal aus. Ohhh ja! Aber ich möchte hier auf einen möglichen Turnaround des Unternehmens spekulieren. Bei windeln.de hat Anfang diesen Jahres ein Managementwechsel stattgefunden, von welchem ich mir die Trendwende verspreche. Der Onlinehändler hat über 100.000 Produkte für Babys und Kinder in seinem Sortiment. Vertreten ist das Unternehmen neben Deutschland auch in der Schweiz und Österreich. Hinzu kommt das vordringen in den Chinesischen Markt. Genau hier verspreche ich mir für die Zukunft eine Gewinnbringende Hebelwirkung. Das Umsatzwachstum spricht noch für das Unternehmen, aber das Ziel sollte nun auch sein demnächst in die Gewinnzone vorzudringen. Bisher verbrennt das Unternehmen lediglich Geld. Es ist mir trotzdem ein Versuch wert bei windeln.de einzusteigen, da ich das Konzept der Plattform sehr gut finde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0