· 

Nestkauf - Harpia Trading Wikifolio - Kauf 70 Stück ins Nest

Ich möchte mich natürlich mit dem Nest auch an meiner Tradingstrategie beteiligen. Also Kaufe ich 70 Stück des Harpia Trading Wikifolio in mein Nest. Die Performance beim Wikifolio ist ja bisher alles andere als gut, aber ich bleibe dran, um auch hier endlich die Kehrtwende in Form von positiver Performance folgen zu lassen. Um den schrecken der bisherigen Performance nochmals zu verdeutlichen, anbei der Chartverlauf. Bei dem Kauf möchte ich auf zukünftig positive Performance Erzielung setzen, da eine Ausschüttung in Form von Dividende hier nicht erfolgt. Aber ich möchte gerade in der Anfangsphase des Nestes auch auf eventuelle Kursperformer setzen. Als kleine eigene Richtlinie möchte ich ca. 60% in jetzt schon Basisinvestments wie General Mills, Kimberly-Clark oder 3 M investieren und mit dem restlichen vorhandenen Vermögen sollen Kursgewinne erzielen. Dabei werde ich vermutlich aktuell noch in windeln.de und Niiio Finance investieren. Falls ich das tue, werde ich natürlich auch hier einen kurzen Beitrag dazu schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0