· 

3d Systems zieht Wikifolio nach oben

3d Systems übertrifft die Erwartungen der Analysten und bewegt das Wikifolio aus seiner Lethargie letzte Woche nach oben. Vor den Zahlen hatte ich die Position ja noch reduziert um nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden, im Nachhinein Schade! Warum nur Schade, weil ich meinem Money Management endlich die höhere Gewichtung im Trading einräumen möchte. Also freue ich mich einfach darüber, noch in der Postion dabei zu sein. Sollte die Aktie die nächsten Tage weiter steigen werde ich Schrittweise die Positionsgröße reduzieren, so wie am Freitag bereits die ersten 100 Stück in der 3d Systems als Gewinnmitnahme verkauft wurden. Auch viele kleinere Trades konnten letze Woche erfolgreich durchgeführt werden. Diese angelaufene gute Performance möchte ich in den nächsten Wochen fortsetzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0