· 

CVS Health - Nestkauf

CVS Health ist eine US-amerikanische Apotheken- und Drogeriehandelskette. In den USA hat das Unternehmen in mehr als 30 Bundesstaaten Zweigstellen. Die meisten befinden sich ehr im östlichen Bereich der USA. Der Konzern hat Drogerien, Apotheken und Spezialgeschäfte und verkauft Produkte über das Internet. Desweiteren werden auch Dienstleistungen in diesem Bereich angeboten. Hinzu kommt, dass CVS ,,Minutenkliniken‘‘ für die Schnell-Diagnose und Behandlung kleinerer Beschwerden betreibt.

Vor gut einem Jahr wurde der Versicherer Aetna gekauft. Seit gut 4 Jahren kennt der Aktienkurs aber nur eine Richtung und zwar nach unten. Die Zahlen sind in dieser Zeit aber nicht schlechter geworden, außer das die Verbindlichkeiten sehr hoch sind. Ich werde mir nun die ersten Stücke in das Nest kaufen, da auch der Kurs in diesem Jahr wieder weiter abgegeben hat. 

Ordereingabe: 30 Stück - Limit 47€ - Tradegate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0