· 

Wikifolio Abschluss 2019

Das Jahr war von der Performance und dem Money Management her mein aktuell Bestes Jahr im Harpia Trading Wikifolio! Nach unnötigen Risikotrades aus den vergangenen Jahren ist es mir gelungen den Schalter umzulegen und mit kontrolliertem Risiko eine sehr gute Performance im Jahr 2019 hinzulegen. Natürlich hatte ich auch ein paar Volltreffer mit Sibanye und SLM Solution dabei, aber auch die mussten erst einmal gefunden werden und die Investitionen in den Werten erfolgen. Schön ist auch, dass die letzten Trades direkt daran anknüpfen. Vor allem Helcla startet aktuell gut durch. Oberste Priorität in 2020 soll weiterhin ein gutes Money Management sein. Wenn dann noch die Performance stimmt, werde ich auch 2020 wieder zufrieden sein. Wenn's läuft, wie aktuell, macht es natürlich umso mehr Spaß. Anbei noch ein paar kleine Jahreskennzahlen und die Performance. Details zum Harpia Trading Wikifolio findest Du direkt auf der Seite zum Wikifolio. Klick einfach hier --->

Jahresperformance

 

91,10%

Investiertes Kapital

 

78.893€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0