· 

Blog im neuen Design!

Ich hab da mal was aufgehübscht für Dich. Nein Spaß bei Seite, der Blogbereich war nicht mehr ganz zeitgemäß und wurde endlich etwas frischer und funktioneller gestaltet. Auch wenn es für die meisten von Euch nicht erklärt werden müsste, mache ich es trotzdem Kurz. Es werden nun Katagorien und Tags angezeigt. Über diese kannst du alle Beitrag zu der jeweiligen Bezeichnung (per Kategorie oder Tag) finden. Die Kategorien stehen Dir zusätzlich noch über allen Blogbeiträgen zur Verfügung. Die Tags sind gut nutzbar um zum Beispiel alle vorhanden Artikel zu einer bestimmten Aktie oder einem bestimmten Thema anzeigen zu lassen. Aber Du wirst das schon hin bekommen. Ich werde noch alle alten Blogbeiträge mit nützlichen Tags in den nächsten Wochen versorgen. Also ich hoffe Dir gefällt der neue Blog genauso wie mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobisteas (Sonntag, 19 Januar 2020 20:53)

    Die Umsetzung ist dir gut gelungen. Daumen hoch �.

  • #2

    Heitinga (Sonntag, 19 Januar 2020 21:29)

    Cool das es dir gefällt und wir müssen uns definitiv demnächst mal über deinen Trip unterhalten!