· 

!!! Harpia Trading Wikifolio wird geschlossen !!!

Ich werde das Harpia Trading Wikifolio zum Monatsende schließen. Vielleicht hast Du es die letzten Monate schon mitbekommen, aber meine Aktivitäten im Wikifolio waren im letzten halben Jahr nur noch sehr sporadisch. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ich aktuell weniger Zeit für's Trading habe. Und es wird sich in den nächsten Monaten bzw. Jahren wenig daran ändern. Meine beruflichen Aufgaben haben sich geändert und beanspruchen mehr Zeit von mir. Der Fairness halber Gegenüber allen Investoren des Harpia Trading Wikifolio's muss ich schweren Herzens die Konsequenzen aus dieser Tatsache ziehen und das Harpia Trading Wikifolio schließen. Ich hoffe Du kannst es verstehen. Um meinen Prinzipien treu zu bleiben gibt es aus meiner Sicht leider keine andere Möglichkeit. Ich kann so den eigenen Ansprüchen die ich mir für das Harpia Trading Wikifolio gesteckt habe nicht gerecht werden. Falls Du also noch Anteile besitzt, solltest Du diese bis zum Monatsende veräußern. Ich danke Dir für deine Treue und das in mich gesteckte Vertrauen. Das Harpia Trading Nest läuft wie gewohnt weiter. Danke!

Risikohinweis: 

Der Artikel, sowie andere Artikel in diesem Blog, stellen keine Anlageempfehlung oder eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar. Sie spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Auch die genannten Zahlen, Daten und Fakten sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann für die Richtigkeit der Angaben keine Garantie gegeben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Döni (Donnerstag, 18 Februar 2021 15:04)

    Hallo Heitinga,

    absolut verständliche Entscheidung. Ich bin vor allem froh, dass Du frühzeitig transparent damit umgehst und lieber jetzt aufhörst, bevor es zu viel wird. Auf deine Beiträge im Nest freue ich mich weiterhin.
    Viel Erfolg bei Deinen neuen beruflichen Zielen.

  • #2

    Uli (Donnerstag, 18 Februar 2021 18:05)

    Hi Heitinga,

    klar, ehrlich und fokussiert, so kenne und schätze ich Dich. Viel Erfolg in der neuen beruflichen Ausrichtung, da ist die Zeit, Kraft und der Elan auch richtig gebündelt.